Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame?
Der sportliche Aspekt bzw. eher eine Klatsche oder nicht, bei diesem Event wäre eher sekundär. Ob zu Hause, in der Wedemark oder im Niedersachsenstadion. Es ist relativ klar, dass die Bauern das locker für sich entscheiden. 
Das stört die meisten bei den unterschiedlichen Vorangehensweisen und Möglichkeiten auch nicht so sehr. 

Letztes Jahr war ein solches Wintergame etwas besonderes. 
Dieses Jahr geht es um reine Profitmacherei und damit verliert das Wintergame an Charme. 

Ich finde es gut, dass unsere Verantwortlichen ein Heimspiel am Turm vorziehen, anstatt die Profitmacherei mit einer solchen Kommerzveranstaltung in den Vordergrund zu stellen. 

Das die Bauern Ihren VIP‘s etwas besonderes bieten wollen und das man gemeinsam mit Hannover Concerts Geld verdienen will, ist legitim. Passt auch zu dem Verein und dessen Ausrichtung. 

Für Eishockey Deutschland verliert eine Wiederholung nur 1 Jahr später an Wert, vor allem weil die eigenen Vereine an dem Wochenende normalerweise auch spielen werden und der Termin eigentlich mit der Beste ist, den man den eigenen Heimfans und auch den Auswärtsfans bieten kann. 
Warum sollte man dann zum Wintergame nach Hannover um dort OLN zu gucken ? 

Ich kenne viele und es werden immer mehr, die das Spiel boykottieren werden und ich persönlich würde mich freuen, wenn wir an dem Tag eine Veranstaltung am Turm hätten, bei welcher wir uns alle treffen.

Schade wäre es natürlich für unsere Mannschaft - das ist klar. 
Die müssen antreten und hätten dann kaum bis wenig Unterstützung von uns. Das ist sicher fragwürdig. Müsste man dann schauen wie man das kommunizieren kann und ob man seitens der Mannschaft Verständnis und das „OK“ dafür bekommen könnte. 

Viele sind klar gegen die Kommerzveranstaltung. 
Als besonderes und selten stattfindendes Ereignis, für alle Fans des Eishockeys, kann man das an wechselnden Orten ja auch mal machen und das auch unterstützen. 

Hier geht es aber um was ganz anderes, um Kommerz und Geld. Sollen Hannover Concerts und der VIP Club vom Dorf das machen, habe ich nichts dagegen und verstehe das auch. 
Aber es ist nicht meine Veranstaltung und ich denke viele sehen das so.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame? - von Ontarioboy - 29.05.2023, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste