03.06.2023, 12:54
(03.06.2023, 10:23)nordstadtapache schrieb: Was mich aber wirklich fassungslos macht: Glaubt hier wirklich der große Teil der aktiven Forenuser, dass uns dieser Deal nun relevant nach vorne bringt?
Traut ihr Grieblers und dem neuen Ober-Prokuristen Roterberg wirklich zu, woran alle Vorgänger gescheitert sind? Nämlich den finanziellen Anteil der Sponsorenzahlungen am Gesamtetat deutlich zu erhöhen?
Ganz im ernst, ich da erhebliche Zweifel dran, und lese diese Behauptung auch nirgends heraus.
Vielleicht wurde jetzt auch einfach ein Partner durch einen anderen ersetzt, weil der eben 2,50 € bessere Konditionen geboten hat.
In diesem Szenario fällt die ganze Argumentation der meisten hier aber in sich zusammen.
Ja, das glaube ich tatsächlich, wobei man fragen muss was denn relevant bedeuten soll?! Ich glaube das für die GmbH um einiges attraktiver ist zumindest finanziell und das wollte oder konnte Herri halt nicht bieten. Auch für den Pächter wird der Deal finanziell besser sein was letztendlich durch größere Investitionen in den Pferdeturm auch den Indians zu gute kommt. Schauen wir doch mal wie unser Pferdeturm im Herbst aussehen wird… und das alles kostet!
Und damit fällt zum Teil Dein Beitrag ebenfalls in sich zusammen. Schätze deine Beiträge aber ansonsten!
Man kann wie schon öfter geschrieben durchaus seine Meinung äußern, aber es kommt aufs wie drauf an und das war hier mMn deutlich über das Ziel hinausgeschossen. Man sieht ja auch gleich wie gerne die Presse das aufnimmt und gleich „Die Fans der Indians“ draus macht. Und auch hier bin ich anderer Meinung, denn ich glaube nicht das dass dem neuen HS diese aufgemachte Diskussion gerade gefällt. Sehr wahrscheinlich auch anderen Unternehmen nicht die evtl Interesse an einem Sponsoring haben könnten. Ist tatsächlich so hatte da schon die ein oder anderen Gespräche wo das bestätigt wurde das man schon auch auf solche Dinge achtet. Ob man das jetzt glaubt oder nicht.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4