20.07.2023, 14:08
(20.07.2023, 11:25)Flipper schrieb: Es geht um die Kommunikation. Und ja, die DK habe ich schon verlängert - auch ohne Info. Optimierungsbedürftig finde ich die Kommunikation in dem Fall trotzdem.
Sowas könnte man ja mitteilen, dann können sich die Leute ggf. einen anderen Platz aussuchen.
Andersherum: Es ist noch kein Eis drauf. Keiner kann die "neue Sichtweise" beurteilen. Was soll die GmbH da schreiben?
"Unser Stadionpächter hat sich dazu entschlossen, die Eisfläche zu verkleinern und neue Banden zu installieren. Daraus resultiert ein größer Abstand zur Eisfläche und könnte etwaig Auswirkungen auf die Sicht von ihrem angestammten Platz haben. Überlegen Sie bei der Bestellung der Dauerkarte, dass sie etwaig eine Reihe höher sitzen sollten, um in etwa die gleiche Sicht der letzten Jahre wieder genießen zu können. PS: Sollten Sie in der letzten Reihe sitzen, haben Sie Pech. Eine zusätzliche Reihe wird nicht eingebaut."
Sorry, aber da muss ich die GmbH auch mal in den Schutz nehmen. Immerhin wird in regelmäßigen Abständen via sozialen Medien über den Umbau inklusive Bilder berichtet. Diesbzgl. kann man auch mal die Kirche im Dorf lassen...