21.07.2023, 09:07
(21.07.2023, 07:40)Flipper schrieb: „[…] Unser Stadionpächter hat sich dazu entschlossen aus den Gründen A, B und C ab der kommenden Saison auf eine Eisfläche im Format X mal Y zu setzen. Die neuen Banden samt Kühlsystem sind hoch modern und werden im Laufe des Sommers installiert. Dadurch verändert sich die Sicht auf einigen Plätzen im Stadion marginal. Beispielsweise ist die Eisfläche nun X Meter an den Enden kürzer. Ferner wird durch die optimierte Kühlleistung massiv Energie und somit CO2 eingespart und wir freuen uns über ein noch schnelleres und dynamischeres Eishockeyspiel […].“
Dieser Nebensatz hätte Dich wirklich darüber nachdenken lassen, den Platz zu wechseln bzw. wäre Erklärung/Info genug gewesen? Ich vermute eher, dann hätte es wiederum andere gegeben, die dann Fotos und genaue Maße und und und gefordert hätten, weshalb ich die jetzige Vorgehensweise der GmbH nachvollziehen kann, ohne das werten zu wollen im Sinne "Das finde ich gut" oder "Das finde ich blöd". Ich fand deinen Beitrag auch nicht "unverschämt" o.Ä., auch möchte ich nicht, dass Du dich von mir angegriffen fühlst, ich versuche wirklich nur konstruktiv zu verstehen, wie so eine Aussage der GmbH hätte aussehen sollen. Und da durchaus unterschiedliche Sichtweisen möglich sein sollen, finde ich die Kommunikation dazu interessant (wenngleich der Beitrag von dem User sinnlos für meinen Geschmack völlig fehl am Platz und übertrieben war).
(20.07.2023, 20:01)Maroste 88 schrieb: Vielleicht ist halt einfach keiner da der sich über sowas Gedanken macht ?!?!?
Man hätte das ganze auch marketingmäßig in Bezug auf Energiekrise etc ein wenig nutzen können um sich gerade in Hannover gut zu positionieren.
Da bin ich ganz bei Dir. Wir wissen doch beide, dass da seit Jahren Nachholbedarf besteht, sich auch mal um die Fans Gedanken zu machen. Und ja, man hätte das auch merketingtechnisch vielleicht besser machen können. Vielleicht verzichtet man aber auch bewusst drauf. Gründe könnten vielfältig sien.
(20.07.2023, 20:01)Maroste 88 schrieb: Na egal, werden schon wissen was sie machen.
Ob man sich da so sicher sein kann?