02.09.2023, 16:45
(02.09.2023, 11:14)Erni schrieb: Die Hektik war zu erwarten. Kleine Eisflächen kommen den technisch versierten Spielern entgegen. In der 3. Liga gibt es dagegen auch einige andere Sportsfreunde.
Für uns gilt es aus der ungewohnten Situation für auswärtige Spieler einen Heimvorteil zu kreieren, auch hinsichtlich für die Play Offs gegen vermeintlich stärkere Teams , die sich an die Spielfläche am Turm gewöhnen müssen, wozu sie dann wenig Zeit haben
Die neuen Banden und die Eisfläche wirken wie ein Fremdkörper im altwürdigen Stadion. Der gewonne Platz ist nun eine Sperrfläche die eine Distanz zur Mannschaft herstellt, Es wirkt kalt und unpersönlich. Der Blick durch die breiten Verbinder trübt den Blick (wer hat sich sowas ausgedacht?)
Hinter der Strafbank und den Spielerbänken muss der Blick ja noch schlechter sein, weil man durch 2 Wände gucken muss.
Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen, da gibt es wohl kaum noch was zu ändern. Ich hoffe nur, das sich die schlechte Sicht nicht auf die Zuschauerzahlen auswirkt, Schlechte Sicht und die Distanz, da geht das Flair verloren und ohen Flair kann man auch Sprade einschalten.

Der Gang zwischen Strafbank und der ersten Reihe ist noch mal schmaler geworden zumal man die Wellenbrecher auch noch 20cm nach innen gesetzt hat statt sie auf oder an
die Mauer zu schrauben.
Verstehe eh nicht warum man nicht einen breiten Gang vor der alten Strafbankmauer nutzt. So ist es jetzt eine Riesenfläche auf der sich die zwei Ordner langweilen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
seit 1985 am Turm zu Hause...
