04.09.2023, 07:29
(03.09.2023, 17:24)Indianer schrieb:(02.09.2023, 09:32)Balu schrieb: Der Nebel war schon immer da gewesen wenn warme Außentemperaturen gewesen sind und da bringen auch die besten Lüfter nichts!
Die einzige
Lösung wäre eine geschlossene Halle
um keinen Nebel zu haben !!
Doch würde es so der Stadionbetreiber
machen wollen würden sich bestimmt
über Hälfte der Leute die sich jetzt über
den Nebel beschweren, dann richtig auf die
Barrikaden gehen!
Warum?
Was meinst du mit dem warum?
Wenn du das mit dem beschweren über eine geschlossene Halle meinst, ist dies nur die Meinung die ich mir persönlich gebildet habe nach dem ich mich in den letzten Jahren mit verschiedenen Fans unterhalte habe!
Denn die meisten Leute davon würden es nicht toll finden wenn die Halle geschlossen wäre und es dann so warm wäre das man mit T-Shirt im Fanblock stehen kann!
Genauso hätten dann die Raucher das Problem, dass sie nicht mehr an ihren Platz rauchen dürfen und dann rausgehen müssen dafür!
Ich schätze mal Wunderkerzen wären dann aus Brandschutzgründen auch verboten!
Ich persönlich würde eine geschlossene Halle gut finden und von mir aus könnte man es auch erlauben dass E-Zigaretten am Platz geraucht werden dürfen weil diese fast kein Qualm erzeugen und dies obwohl ich Nichtraucher bin!
Ganz wichtig :
Das mit den E-Zigaretten am Platz rauchen ist meine persönliche Meinung und ich möchte jetzt keine Debatte übers Rauchen führen ‼️