Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saison 23/24 Spiel 1 ECH - Erfurt
Was wir doch schon immer wissen: die Vorbereitung ist im Hinblick auf die Saison bedeutungslos…meine Eindrücke zum gestrigen Spiel:
So schlecht wie einige hier habe ich das Spiel und unsere Leistung nicht wahrgenommen. Ja, der Start war nichts und wir sind „schlecht aus der Kabine gekommen“, aber drittel 2 dann überlegen. Das 0:2 natürlich katastrophal von Salituro und im dritten Drittel gefühlt erstmal nur in UZ. Auch die Abwehr, wie die letzen Jahre, teilweise wirklich wild. So wird es nach hinten raus schwierig, ein Spiel zu drehen, insgesamt hätten wir es aber verdient gehabt.

Mit Saliuturo und Varttinen haben wir zwei starke Kontis, Hausinger hat mich eher nicht überzeugt, empfand ihn sogar schwächer als bspw. einen Selan. Aber warten wir es mal ab.
Unsere Oldies um Pohanka und Bacek benötigen wohl auch wieder ihre 5-10 Spiele, ehe sie in Form kommen, das war noch nichts gestern.

Und ob die kleine Eisfläche wirklich zum Vorteil für uns wird, sehe ich so auch noch nicht.
Viele Alternativen scheinen wir nicht zu haben, wenn der Gegner den diagonalpass von der eigenen zur gegnerischen Blauen dicht stellt.

Kein Auftakt nach Maß, aber auch kein Weltuntergang…Sonntag wird ein guter Gradmesser.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 23/24 Spiel 1 ECH - Erfurt - von DEG - 23.09.2023, 07:51
RE: Saison 23/24 Spiel 1 ECH - Erfurt - von Chris_Colt - 23.09.2023, 09:20
RE: Saison 23/24 Spiel 1 ECH - Erfurt - von DEG - 23.09.2023, 14:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste