Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saison 23/24 Spiel 1 ECH - Erfurt
(23.09.2023, 14:55)Dome schrieb: Naja, auf dem Herri Spruchband war ja das Kürzel einer Fangruppe drauf. Ich persönlich würde dann erstmal nicht davon ausgehen das sie für die gesamte Kurve sprechen. So interpretiere ich das auf jeden Fall.

Ich hoffe irgendwie schon das sowas auch mal Konsequenzen hat. Ich glaube die Banner Verantwortlichen können sich gar nicht vorstellen das sowas auch mal Auswirkungen haben kann in finanzieller Hinsicht! Aktuelle oder auch potentielle Sponsoren achten schon auf sowas. Und es war ja nicht die erste Aktion gegen den neuen Hauptsponsor

Gefällt mir nicht

Außerdem wenn so etwas in der Nordkurve präsentiert wird wissen nicht unbedingt alle das es nur die Meinung einer Minderheit ist! Nicht alle kennen da alle Kürzel usw… 

Zum Spiel: schrieb bereits gestern das ich es nur via Sprade gucken konnte aber mein Eindruck war schon das man relativ viele Zweikämpfe an der Bande verloren hat. Ich hoffe es bewahrheitet sich nicht was ich vor einigen Wochen mal schrieb das mir die Körperliche Komponente in unserem Team etwas fehlt!

Zur neuen Eisfläche wurde ja ebenfalls bereits einiges geschrieben. Bin da ebenfalls skeptisch ob das wirklich ein Vorteil für uns wird. Der enge Raum scheint doch deutlich einfacher zu verteidigen zu sein.. selbst für Teams die sehr wahrscheinlich nicht in der oberen Tabellen Region zu erwarten sind!

Aber mal schauen.. war das erste Spiel. Vllt muss auch unser Team erst in die Saison finden!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 23/24 Spiel 1 ECH - Erfurt - von DEG - 23.09.2023, 07:51
RE: Saison 23/24 Spiel 1 ECH - Erfurt - von DEG - 23.09.2023, 14:09
RE: Saison 23/24 Spiel 1 ECH - Erfurt - von NYRangers - 23.09.2023, 19:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste