20.10.2023, 22:30
(20.10.2023, 17:50)Boerje schrieb: Es lagen mehr als 10 Kränze da und die Trauerfeier wurde auch öffentlich beworben. Nirgendwo gab es Bitten, dass die Indians drauf verzichten sollen. Außendarstellung natürlich top, wenn andere Vereine da mit Geschäftsführer und bekannten Persönlichkeiten auftauchen und die Indians, dessen Spieler er war, mit ner halben Truppe + Trainer und Teile des Staffs da aufschlägt, aber niemand aus der Geschäftsführung. Und das, obwohl man nichts auslässt, um medial zu trommeln.
Wenn dann natürlich der Urlaub an der Küste wichtiger ist, bitte. Aber die faulen Ausreden lass ich nicht gelten, wenn selbst ein Colin Ugbekile in Diensten der Iserlohn Roosters anwesend war, obwohl er abends mit seiner Mannschaft in Bremerhaven spielte.
Wo ein Wille, da ein Weg. Und diese Ausreden von Terminschwierigkeiten und Absprachen, die wir nicht wissen, sind Mist. Es war jedem freigestellt an der Trauerfeier teilzunehmen oder nicht. Wäre ich GF, wäre das ein Pflichttermin für alle gewesen! Aber sowas von.