05.11.2023, 20:42
(05.11.2023, 11:57)Chris_Colt schrieb:(05.11.2023, 10:28)NYRangers schrieb:(04.11.2023, 22:28)Boerje schrieb: Aber wenn schon Goalie- und Trainerdiskussion, dann aber auch bitte auf die anderen Spieler ausweiten! Sind Varttinen und Wolter stark genug oder hat man sich mehr erwartet? Wann taucht eigentlich unser „C“ von seiner U-Boot-Reise auf oder wird er künftig doch noch zum Verteidiger umgeschult? Warum entwickeln sich Kiss oder Christmann nicht weiter? Können Pohl oder Turnwald nicht endlich mal beim ersten Pass dazulernen und dazu die Gegner in die Bande nageln? Wer ist eigentlich dieser Schmitz?
Absolut korrekt!
Da ist was dran! Aber wie wir wissen, benötigt Pohanka jedes Jahr das erste Saisondrittel um in Fahrt zu kommen.
Wo ich Hartor auch Recht gebe: Die Galligkeit, Nickligkeit oder auch mal die Bereitschaft „auszuteilen“, fehlt in dem Kader dieses Jahr komplett, abgesehen von Messing. Da sind wir aus dem letzten Jahrzehnt anderes gewohnt. Diese typische“Pferdeturm DNA“ fehlt mir manchmal.
Ich hoffe auch, dass Leipzig nur ein Ausrutscher war. Bayern verliert auch in Saarbrücken, die Frage ist immer nur, wie man verliert…
Hab das Spiel nicht gesehen, aber so scheiße wie die Bayern kann es nicht gewesen sein. Immerhin beträgt unser Budget bestimmt nicht das ca. 166-fache der Leipziger. ;-)