20.11.2023, 11:11
(20.11.2023, 11:03)ower 50 schrieb: @ NYRangers : Hieß es nicht früher immer, die Lüfter wären nicht gut, weil das Eis dadurch weich wird, an Qualität verlier? Aber vielleicht habe ich das auch falsch abgespeichert.
Und was die beschlagenen Scheiben betrifft. Darüber habe ich mich früher häufiger hier beschwert, weil auch früher keiner sich so richtig für das Abziehen verantwortlich fühlte. Da wurde eigentlich hier immer nur entgegnet : " Ist halt ein offenes Stadion"....
Ich konnte zwar die letzten beiden Heimspiele vor dem gestrigen nicht live verfolgen im Stadion, aber ich finde , dass das mit den Scheiben doch besser geworden ist. Ja, vor dem Spiel waren sie beschlagen, nachdem sie einmal abgezogen waren, war während des ganzen Spiels doch gute Sicht und das war auch bei den anderen Heimspielen , die ich sehen konnte, ebenfalls der Fall. Beschlagene Scheiben sind eher nicht mehr das Problem.
Bei den alten Scheiben hatte man, wenn man ins Stadion kam, vom Sitzplatz aus keinerlei Sicht auf die Eisfläche, alles dicht.
Bei den neuen Scheiben, gleicher Sachverhalt, hat man schon vor dem abziehen eine, wenn auch noch etwas eingeschränkte Sicht auf die Eisfläche. Wenn die Scheiben dann einmal abgezogen wurden, eine Top-Sicht.
Daher kann ich der Aussage nur zustimmen. Die Scheiben sind keinerlei Problem mehr.