23.11.2023, 15:05
Versuch einer simplen Erklärung: Fan-Stammtische ist ja immer so ein Zusammenspiel zwischen FP und GmbH, wobei Letztere nicht gerade pro aktiv ist, was das Thema Fans betrifft. FP haben einen in Planung, Bekanntgabe dürfte bald folgen. Ave hat mir gesagt, dass er derzeit schlichtweg keine Zeit für den Podcast hat. Denn was man auch nicht vergessen darf - vieles wird ehrenamtlich von Fans geleistet, in ihrer Freizeit. Da ist es mitunter so, dass sich dort Prioritäten verschieben.
Aber ich kann den Gedankengang nachvollziehen, nur steht der Dezember noch bevor und da gab es bereits die eine oder andere Ankündigung (z.B. Teddy Toss, Wunschweihnachtsbaum) für gemeinsame Aktivitäten. GmbH bewirbt gerade ein Sondertrikot. Und es ist ja nicht so, dass allgemein Stille herrscht. Was genau schwebt Dir den vor, wo Du mal wieder abgeholt werden möchtest?
Aber ich kann den Gedankengang nachvollziehen, nur steht der Dezember noch bevor und da gab es bereits die eine oder andere Ankündigung (z.B. Teddy Toss, Wunschweihnachtsbaum) für gemeinsame Aktivitäten. GmbH bewirbt gerade ein Sondertrikot. Und es ist ja nicht so, dass allgemein Stille herrscht. Was genau schwebt Dir den vor, wo Du mal wieder abgeholt werden möchtest?