02.12.2023, 12:04
(02.12.2023, 09:45)Indianer04 schrieb: Manche vergessen wohl, dass das Derby morgen bei 0:0 beginnt, 60 Minuten dauert und auch wir Fans etwas für den ersehnten Derbysieg beitragen können!
Über das ganze Spiel hinweg, von jedem das maximale, dass unsere Stimmbänder aushalten und eine gute Leistung auf dem Eis, dann ist da meiner Meinung definitiv etwas drin morgen!!!
Ich glaub an meine Mannschaft!
Das habe ich etliche Male auch. Habe die Schnauze von den Derbyniederlagen aber so gestrichen voll! Meine Arbeitskollegen (Bauern-Opfer) gehen mir mit jeder Niederlage mehr auf den Sack. Wir haben seit vielen Derbys nichts zu bieten! Weder Ergebnis noch Aggressivität auf dem Eis. Man kann ja Derby verlieren, aber dann wie Männer und mit fairen harten Körperkontakt im Minutentakt. Dann hat man gekämpft, gekratzt und gebissen. Ich glaube kein Indiansfan wäre dann sauer.
Die Realität sind zuletzt immer knappe Niederlagen, für die man sich nichts kaufen kann und pro Spiel ungefähr 2-3 Checks. Das ist nicht Derby, das ist eine Hosenscheissermentalität!