11.12.2023, 22:09
(11.12.2023, 20:41)Boerje schrieb: Nur werden beide eine Übergangslösung sein. Hier muss ein Trainer her, der sein Ding durchzieht und dem sich alle unterzuordnen haben.
Sowohl das Gelaber von Außen als auch die Wohlfühloase innerhalb des Teams (als Mannschaft will ich das nicht bezeichnen) muss durchbrochen werden. Und dazu gehören auch einige Spieler, die hier schon länger spielen.
Es muss auch mal klar jemand sagen, dass hier mehr als eine Hand voll Spieler nicht das leisten, was von ihnen erwartet wird. Und das teilweise von Woche zu Woche. Da ist der Trainer das schwächste Glied.
Zu gerne hätte ich heute nach Bekanntgabe das eine oder andere Gesicht der Spieler gesehen. Das war ne ganz trockene Abschiedsnummer und ich glaube, Björn ist von Teilen der Mannschaft schwer enttäuscht.
Er hat Rückgrat gezeigt. Das müssen jetzt auch einige Herren auf dem Eis wieder zeigen!!! Mal sehen ob das alles besser wird. Ich danke Björn und Andrej für ihre geleistete Arbeit und bin gespannt auf die plötzlichen Leistungsexplosionen. Schließlich wird jetzt ja alles besser…
Klasse Beitrag und volle Zustimmung. Freitag muss was kommen, in allen Belangen …
Es gibt keine Entschuldigung mehr für viele Herren.