18.12.2023, 00:20
(17.12.2023, 23:58)sinnlos schrieb:(17.12.2023, 00:28)Maroste 88 schrieb:(16.12.2023, 10:15)ernie schrieb: Wie kann das eigentlich sein, dass das Wasser auf der Fläche so langsam gefriert. Das hatten wir jetzt die letzten Spiele des öfteren.
Das wirkt so als ob mit der neuen Anlage etwas nicht in Ordnung ist.
Viel Geld bezahlt und auf Greenwashing reingefallen.....
Weniger Verbrauch heißt halt auch weniger Leistung.
Als Indianer sagt man "ohne Rauch auch kein Feuer"
Das ist dann auch wieder nur die Hälfte der Wahrheit. Natürlich hat die Anlage nicht weniger Leistung. Aber man muss halt auch lernen wie die Anlage bei den doch stark wechselnden Temperaturen reagiert und wie viel Vorlaufzeit es benötigt. Natürlich darf das nicht passieren aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder, der mal mit ner neuen Anlage gearbeitet hat weiß daß es etwas Zeit und Erfahrung braucht.
Sorry, wenn ich mir eine neue Anlage einbauen lasse, erwarte ich, dass die funktioniert. Zumal der ECH verantwortlich daür ist, dass der Spielbetrieb ordnungsgemäß stattfinden kann. Da kann man sich nicht auf noch etwas Zeit und Erfahrung berufen, weil der der Meister noch nicht vom Himmel gefallen ist.
@sinnlos, wenn Du Dir ein neues Auto kaufst, erwartets Du doch auch das es fährt?