23.12.2023, 10:36
Ich hatte nicht nur gestern das Gefühl das eigentlich alle aus unserer Truppe langsamer sind als der Gegner.
Ok, ein oder zwei Ausnahmen haben wir wohl. Grad die Abwehr stapft übers Eis als hätten sie Wanderschuhe an, wenn ich dann sehe das die Leipziger
ohne Gegenwehr durch die neutrale Zone bis zum Abschluß durchlaufen können frage ich mich was da los ist.
Bei unseren Ausnahmestürmern klappt rein garnichts.
Statt gestern auf 3:0 zu stellen ging wieder alles in die Hose.
Powerplay hat mittlerweile Slapstickcharakter !
Leipzig ist ganz fix in Formation während sich die Indianer lieber selbst über den Haufen rennen.
Wie schlimm es wirklich steht sieht man meiner Meinung nach sehr gut an diesen mehr als dummen Fouls die teilweise ohne Bedrängnis sogar im gegnerischen Drittel gezogen werden.
Wie bereits geschrieben ist halt kein Füreinander zu erkennen.
Also los, es wird noch ein harter Kampf um Platz zehn.....
Ok, ein oder zwei Ausnahmen haben wir wohl. Grad die Abwehr stapft übers Eis als hätten sie Wanderschuhe an, wenn ich dann sehe das die Leipziger
ohne Gegenwehr durch die neutrale Zone bis zum Abschluß durchlaufen können frage ich mich was da los ist.
Bei unseren Ausnahmestürmern klappt rein garnichts.
Statt gestern auf 3:0 zu stellen ging wieder alles in die Hose.
Powerplay hat mittlerweile Slapstickcharakter !
Leipzig ist ganz fix in Formation während sich die Indianer lieber selbst über den Haufen rennen.
Wie schlimm es wirklich steht sieht man meiner Meinung nach sehr gut an diesen mehr als dummen Fouls die teilweise ohne Bedrängnis sogar im gegnerischen Drittel gezogen werden.
Wie bereits geschrieben ist halt kein Füreinander zu erkennen.
Also los, es wird noch ein harter Kampf um Platz zehn.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
seit 1985 am Turm zu Hause...