23.12.2023, 17:28
(23.12.2023, 16:53)Aethos2021 schrieb:(23.12.2023, 16:34)NYRangers schrieb:(23.12.2023, 16:19)Aethos2021 schrieb: Kann mir mal jemand erklären, wieso der Schiri das Tor zum 2:1 in der 38. Spielminute nicht gegeben hat. Ich kann kein Foul von Christmann erkennen.
War aber leider ganz klar vorher abgepfiffen worden!
Das weiß ich. Aber keiner der 5 Indians hat in diesem Moment gefoult. Christmann ist die ganze Zeit ohne Gegenspieler. Der Pass zum Tor ist von den Indians gekommen. Wenn da vorher ein Foul gewesen sein sollte, hätte der Pfiff schon gleich beim Pass kommen müssen. Für mich ist dies eine ganz klare Fehlentscheidung.
Leider nicht nur in dieser Situation eine Fehlentscheidung.
Auch das "Foul" von Pohl oder der Stockschlag von Stumpe muss/darf man nicht pfeifen.
Der Stockschlag auf die Hand von Varttinen oder der Zweikampf gegen/mit Pohanka wurden kurz vorher einfach ignoriert.
Die Niederlage lag nicht an Lehmann. Aber wenn man eine Mannschaft hat die gerade auf der Suche nach der Form ist, dann entscheiden solche Szenen leider doch die Partie. Schade, weil es war eigentlich ein ordentliches und spannendes Spiel.
Wohnt Lehmann eigentlich mittlerweile schon am Turm?