23.12.2023, 19:46
(23.12.2023, 17:28)ernie schrieb: Die Niederlage lag nicht an Lehmann. Aber wenn man eine Mannschaft hat die gerade auf der Suche nach der Form ist, dann entscheiden solche Szenen leider doch die Partie. Schade, weil es war eigentlich ein ordentliches und spannendes Spiel.
Wohnt Lehmann eigentlich mittlerweile schon am Turm?
Herrlicher Widerspruch in den Absätzen. Wie man das Spiel als ordentlich bezeichnen kann, bei insgesamt 24 Torschüssen, davon 16 von uns, kann ich mir nicht erklären. Gefühlter Saisonminusrekord bei über 4.000 Zuschauern in einem Heimspiel! Wenn man dazu die ganzen Stockfehler nimmt, die Torschüsse eines Kontigentspielers die nen halben Meter über das Tor gehen, die Fehlpässe im gegnerischen Drittel, das gegenseitige über den Haufen fahren bei 6 vs 4 sowie die Slapstick-Einlage eines völlig verunsicherten und überforderten weiteren Kontigentspielers, dann wünsch ich mir auch die Substanzen um das Spiel am Ende als „ordentlich“ zu beschreiben.
Man hat gegen den Tabellenzehnten verloren. In Art und Weise weit von dem entfernt was die Mannschaft zu leisten im Stande ist. Das war ein Armutszeugnis und Arbeitsverweigerung von einigen.