31.12.2023, 14:24
(31.12.2023, 11:29)nordstadtapache schrieb: So eine Überraschung! Zur Abwechslung mal ein Rookie mit Bauern-DNA![]()
Dann drücken wir mal die Daumen, dass wir den nächsten Christian Künast geholt haben.
Du kritisierst es , ich deinen Post denn der ist absolut unterqualifiziert und unnötig. Schau dir an was Soccio geleistet hat in all den Jahren, denkste den juckt es das er Wedemark DNA hat? Es geht um Leistungssport und nicht um Fanwillen und idiotischen "Wedemark Bash". Auch Jäger zeigt gute Leistungen , verteufelst du ihn auch ? Oder Andrej bei uns?
(31.12.2023, 10:03)PILSKLOPFER schrieb: Für mich die befürchtete Billiglösung. Erste Stelle als Chefcoach und Vertrag nur bis Saisonende. Wer soll dann einen Neuaufbau anpacken ? Einige Spieler werden ihn wohl nicht für Ernst nehmen und das rumgeeiere wird in der ersten Runde der Play Offs beendet sein.
Gib ihm doch erstmal die Chance etwas zu beweisen. Kloppo war auch nicht am Tag 1 der Super Trainer der er jetzt ist... Auch Ottmar Hitzfeld hat lange gebraucht um ein super Trainer mit Erfolgen zu werden..
Jeder fängt mal "klein" an. Man muss auch mal Geduld haben und das nicht alles direkt greift sollte jedem klar sein. Man sollte ihm jetzt erstmal 1 Monat Eingewöhnungszeit geben. Dann kann man ein kleines Fazit zusammenfassen.
Manchmal habe ich das Gefühl das so mancher nie zufrieden zu stellen ist. Da kann ein Esel vor der Tür Goldhaufen ausscheiden und da wird gemosert wieso es keine Diamanten sind.