02.01.2024, 17:39
(02.01.2024, 17:28)nordstadtapache schrieb: Zumindest bei einer der beiden Situationen war ich anwesend.
Das war eindeutig eine gezielte Attacke vermummter Unity-Affen auf einzelne Mitglieder unserer aktiven Fanszene (während im Stadion vermutlich noch die Heimmannschaft gefeiert wurde).
Eigentlich unglaublich dreist, nicht nur weil das ganze in Mitten etlicher Unbeteiligter passiert ist, sondern auch direkt vor den Augen der (filmenden aber nur der zögerlich eingreifenden) Polizei.
Ich hoffe sehr auf empfindliche Strafen für die Gewalttäter!
Wenn ich aber im Artikel von einer "wüsten Schlägerei, an der rund 120 Eishockeyfans der Vereine Hannover Scorpions und Hannover Indians beteiligt waren" lese, dann kann ich dem nach meinen Erlebnissen nur entschieden widersprechen. Das war keine wüste Schlägerei, es waren sicherlich auch nicht ansatzweise 120 Personen beteiligt, und überhaupt muss man schon klar unterscheiden zwischen Leuten die überfallen und solchen die reine Selbstverteidigung üben.
War selber nicht vor Ort, aber genau so haben es mir mehrere Personen unabhängig von einander, die vor Ort waren auch geschildert.
Weiß schon, warum ich seit Jahren die Scheune meide.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857