03.01.2024, 09:59
(03.01.2024, 09:44)apanatschi72 schrieb:(03.01.2024, 09:27)Indians_88 schrieb: Ich dachte die Ultras von 96 könnten die Regions-Anhänger nicht leiden ?!
Da gab es doch oft genug Stress zwischen denen oder irre ich mich da ?
Also ich bin auch ab und zu bei den Roten , N Oberrang und da sind 96% keine Sympathisanten der Krabbeltierchen und wenn ,dann normalos beim Hockey !
Hier wird wieder ein Fass aufgemacht . Leider ist es Mittlerweile fast an der Tagesordnug ,dass Rangelein stattfinden . Selbst beim Basketball in der 1ten Regio kommen 10 Leute aus OL , machen zwar Stimmung für ihr Team , aber Pöbeln auch rum . Leider ist es zur Zeit in dieser Gesellschaft so . Vielleicht ist das was uns die letzten 3 Jahre Passiert ist der Auslöser und jetzt muss alles raus . Man sieht es ja beim Fussball , in jedem Stadion in ganz Europa brennt es jedes WE !
Statt sich alle zusammen tun und Demonstrieren , sucht man sich halt die Plattform Sport !
Also diese I...ten in Fußballstadien gab es auch schon vor den letzten 3 Jahren. Erinnere mich auch noch genau an Derbys vor drei Jahren, was da hier abging passierte so ja nicht mal beim letzten Derby am Turm. Ebenso Spiele von 96 gegen BS u.a. an einem Novemberabend war gruselig. Da musste man aus der Region Umwege fahren, um einigermaßen sicher ins Stadion zu kommen. Wüsste nicht, welche Ereignisse in den letzten drei Jahren auch nur ansatzweise so ein Verhalten rechtfertigen.
Aben wenn selbst der Verein in der Wedemark wenig bis nichts unternimmt und man lieber von toller Choreo schwärmt, was will man erwarten.