09.02.2024, 11:13
(09.02.2024, 10:06)apanatschi72 schrieb:(08.02.2024, 09:16)Indianer schrieb:(06.02.2024, 19:48)Maroste 88 schrieb: Wird es das letzte Derby für längere Zeit ?!?
Fragen über Fragen![]()
Volle Bierbecher auf den Torwart und pöbelnde Schwarzjacken, Ordner die nicht eingreifen und Fans die lieber gleich zu Hause bleiben.
Ach, ist ja schon länger ausverkauft. Dann scheint es ja zu passen.
Viel Spaß gewünscht !
Genau, bei diesem Spiel bleibe ich trotz Dauerkarte lieber Zuhause!!!! Das Gedränge und die ätzenden Schwarzkutten auf der Südtribüne nerven mich!!!!!
Jedem das seine . Emotionslose , Stimmungslose Spiele gegen Herford oder Duisburg sind ja auch viel geiler
Und nervige North-Face fanboys gibt es natürlich auch NUR bei den anderen.
Das einzige was mich am Derby nervt ist, dass man es nicht mal schafft ab und an mal eines zu gewinnen. Ansonsten sind dass doch (in der Theorie) genau die Spiele die man haben möchte. Volle Hütte und ein Turm der darauf brennt ein "wichtiges" Spiel zu gewinnen.
Für heute habe ich übrigens nicht das allerschlechteste Gefühl. Zu verlieren hat man nichts, und nach den jüngsten verstärkungen aus der Wedemark setzt sowieso keiner mehr einen Penny auf den ECH.
Das sind doch beste Vorraussetzungen "den Pfeifen zu zeigen, dass sie auch nur Oberliga spielen".
-----
Und wenn´s nicht klappt, kann im nachhinein immerhin jeder behaupten, dass es ihn ja sowieso nicht störe, immerhin hätte man ja nichts anderes erwartet. Und sowieso: sollen die doch endlich aufsteigen damit man sie los wird....