14.02.2024, 09:21
(13.02.2024, 21:28)Boerje schrieb: Warum?
Und das warum bezieht sich in erster Linie auf die Vertragslänge. Einfach mal testen unter Wettkampfbedingungen? Beim Kampf um Platz 4 und bevorstehenden Playoffs? Verstehe ich nicht wirklich.
Also ich gehe mal stark davon aus das bei uns nicht nur Holzköpfe rumlaufen und man sich durchaus etwas bei gedacht hat eben genau diese Spieler zu verpflichten. Selbst wenn man diese Spieler nur unter Wettkampfbedingungen würde testen wollen wäre das doch nicht falsch. Es ist schon was anderes in solchen Spielen zum Einsatz zu kommen oder etwa ab Herbst 24 im Training/Testspielen ein wenig rumzudaddeln.
Ich finde beide Verpflichtungen gut weil mir a) Hahnebeck in den Spielen gegen Duisburg meist gut gefallen hat bzw. Irgendwie in Erinnerung geblieben ist. Und b) weil man es in Stuttgart doch recht schade findet das Ettwein den Verein verlassen hat. Das ist für ein erst 21 Jährigen nicht selbstverständlich.
Kurz gesagt, ich glaube schon das die Verantwortlichen für diese Transfers sich etwas dabei gedacht haben und da sicherlich die Möglichkeit besteht das beide auch in der kommenden Saison am Pferdeturm spielen.. sollten sie sich gut präsentieren.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4