15.02.2024, 11:49
(15.02.2024, 10:24)NYRangers schrieb: Es ist eigentlich wie jede Saison, es gibt in der Saison reichlich Kritik am Team und gegen Ende der Saison möchte man am liebsten alle halten!
Ich nicht…..
Man muss sich entscheiden weiterwurschteln oder sich auch mal weiterentwickeln! In der Abwehr gibt es einfach Passtechnisch erhebliche Mängel. Auch läuferisch lässt das immer mehr nach, ja ich weiß auch das wir von der Statistik her eine gute Abwehr haben, nur sehe ich auch jeden Spieltag was da auf dem Eis passiert. Im Sturm: da habe ich echt Respekt vor Spieler wie z.B. Brano, wie oft hat Er uns den Ar*** gerettet. Für mich war Er die letzten Jahre der beste Spieler der OLN weil Er einfach der kompletteste war und das meine ich eben nicht nur Punktetechnisch. Aber diese Saison… ohwei, das hätte ich nie für möglich gehalten das Er so abbaut in der Leistung. Natürlich gibt es noch mehr Spieler die irgendwie stehen geblieben sind in der Entwicklung oder sogar eher 1-2 Schritte zurück!
Zu guter letzt steht ja auch immer noch das Thema im Raum das es im Team nicht stimmt und das es intern auch desöfteren mehr als geknistern hat.. egal ob Teamintern oder auch u.a. mit dem Trainer!
Wie heißt es so schön, muss auch mal alte Zöpfe abschneiden um sich weiterzuentwickeln. Das haben die Nachbarn beispielsweise auch gemacht.. Morczi weg, danach Bombis weg, da gab es auch Gemurre aber es war im Endeffekt vllt. genau der richtige Schritt!
Ich wäre daher für nen größeren Schnitt, zu enttäuscht bin ich von dieser Saison. Selbst wenn wir noch vierter werden sollten. Auch intern hat man sich insgeheim deutlich mehr versprochen aber statt das aufzuarbeiten….
Ich befürchte daher aber man wird tatsächlich so weiterwurschteln. Dafür sprechen auch die bisher getätigten Verlängerungen.. sollten sie denn stimmen!
Bisher wurde doch nur die Verlängerung von Robin verkündet. Mit wem denn noch?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.