16.02.2024, 21:41
(15.02.2024, 09:19)Indianer schrieb:(14.02.2024, 17:43)NYRangers schrieb:(14.02.2024, 17:29)Perry schrieb: Mal sehen wer als nächstes bekannt gegeben wird.
Befürchte manches davon will ich lieber gar nicht wissen…
Bitte nicht Pohanka!
Da hat jeder seine Meinung........
Also wenn man die ersten beiden Drittel gerade betrachtet, müsste jeder zu einer anderen Schlussfolgerung kommen. Die einzige Reihe die zumindest mal Chancen kreiert ist die Reihe um Pohanka. Und das ist ja nicht das erste Mal. Obwohl der etatmäßige Rightwinger dort fehlt, und Gron lange nicht gespielt hat........
Für mich heißt es da eher in Bezug auf 24/25 bitte nicht Hausinger und Salituro. Hausinger macht offensiv oft einen guten Job. Das ist aber in erster Linie nicht sein Job. Defensiv ganz, ganz oft grottenschlecht. Sein Verhalten vor dem 0:2........ Oh Gott, das als der Top Defender..... als Konti? Viel zu wenig........ Und Salituro? Top Konti? Zieht wie immer lustlos seine Kreise. Zwei Abschlüsse, einer in die Wolken und den anderen mitten auf den Goalie. Sorry...... Und die Zahlen lügen ja nicht. Mit aktuell 48 Punkten gehört er zu den schlechtesten Kontis seit DEL 2 Ende was Scoring betrifft. Und das obwohl er unter den Top 20 Der Scorer mit Abstand die meisten Schüsse abgibt, was eine ganz schwache scoring efficiency ergibt...... Und viel über Schuss Qualität aussagt....
Und dann sind noch reichlich andere Deutsche die auf Dauer auch nichts auf die Kette kriegen. Die Palkas grundsätzlich mal ausgenommen. Da frage ich mich schon warum es hier sehr oft nur um Bacek und vor allem Pohanka geht, extrem verdiente Spieler, wenn man irgendwelche "Sündenböcke" sucht. Und ich hab's schon öfter gesagt. Finde erstmal zwei "Deutsche" die dir 25-35 Punkte pro Jahr garantieren........
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm