16.02.2024, 23:47
(16.02.2024, 22:59)Boerje schrieb: Nur zum Verständnis: Unser Top-Scorer (48 Pkt.) und unser drittbester Scorer und damit zweitbester Defender der Liga (36 Pkt.) sind Deiner subjektiven Meinung nach zu schlecht, obwohl sie erst seit Saisonbeginn in dieser Liga und Mannschaft spielen.
Es bleibt deiner Meinung nach also unsere Hoffnung, dass unser 39-jährige Kapitän, der seit 9 Saisons das Trikot der Indians trägt, davon 8 als Kapitän und seine derzeit schlechteste Saison im ECH-Dress spielt, seinen Vertrag verlängert bzw. einen neuen Vertrag verhält? Ebenso wie Igor Bacek, der 38-jährige frisch gebackene Papa, der seine 7. Saison am Pferdeturm spielt und ebenfalls wie der Kapitän seine schlechteste Saison im Indians-Trikot spielt? Beide haben zusammen übrigens knapp über 50 Punkte.
Du kritisierst die Scoring Efficieny von Salituro, die bei 10,1 liegt, unterschlägst aber diese bei Pohanka, die bei 9,7 liegt? Okay, kann man so machen.
Aber frag Dich doch mal, ob nicht Deine besagten Favoriten die Bremsklötze sind?! Wie war denn so die Entwicklung?
Vielleicht ein wenig falsch rüber gekommen.
Natürlich weiß ich das #25 und #10 ihre bisher schlechteste Saison spielen. Bloß frage ich mich warum fast immer nur sie genannt werden. Was ist mit Kiss, Christmann, Wolter, Gron??? Und hinten mit Turni, Pohl aber auch Messing und Möller. Alle kräftig abgebaut. Es kommt aber immer so rüber als wenn speziell Igor und Branjo am besten 50+ scoren müssen. Bei vielen anderen scheint das egal zu sein. Ich sage auch nicht das sie verlängern sollen. Aber du musst halt erstmal bessere finden. Und was die #96 und #8 betrifft, da bleibe ich definitiv bei meiner Meinung. Und wenn ich mich so umhöre am Turm habe ich die auch nicht exklusiv. Es ist nun mal so das die Kontis gerade in den unteren Ligen wo nur wenige gestattet sind, den Unterschied auf Dauer gesehen ausmachen MÜSSEN. Das war zu Zeiten von Maroste und Thomson.......St.Jaques, Beauregard, Falkenhäll und Karlsson......... Doyle, Chamberlain und Hisey....... oder in der "Neuzeit" Pohanka (auch erst als Konti), Bowles und Gibbons, genau so. Und das ist zu großen Teilen in der Verteidigung bei Hausinger und schonmal gar nicht im Sturm bei Salituro der Fall. Und wenn man endlich mal zumindest ein wenig "weiter" kommen will ist das halt zu wenig.......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm