27.02.2024, 11:21
(27.02.2024, 10:19)floka0 schrieb: Alter Verwalter wie Altbacken sind hier denn einige unterwegs.
Es ging noch um was bla bla.
Da ist eine halbe Schülermannschaft angetreten. Das es nicht wie die Wochen zuvor schon 10-0 stand war einzig und alleine der mal wieder mega schwachen Effizienz zuzuordnen mehr nicht.
Und hier reden Leute von respektlos. Meine Güte, ihr geht auch zum lachen in den Keller. Sry
Ich frage mich wo viele waren im 1 und 2 Drittel die das Team so derbe einstimmen wollten. Ausser vom Kern der Mitte kam da nämlich wieder sehr wenig Stimmung. Ohne die Duisburger Aktion wäre glaube ich der Abend so ruhig wie im Gottesdienst verlaufen aber gut.
Die Ausdrucksweise teile ich nicht, inhaltlich gehe ich aber voll mit. Die Mannschaft hat es wieder einmal nicht geschafft, ein Feuerwerk zu zünden, gehen eine dezimierte Mannschaft aufgefüllt mit u20 Sopielern, die mit Leidenschaft gespielt haben, obwohl es für sie um nichts mehr ging. Die Partystimmung hätte man ja auch so annehmen können, die Aufmerksamkait auf das Spielgeschehen war reduziert, so hätte man mit weniger Druck (Hannover schiess ein Tor etc.) nachlegen können, bzw hat man ja dann kurz vor Toreschluss noch 2 Buden gemacht.