Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1)
(05.03.2024, 22:24)elpaso39 schrieb: Hätte ich nach so einer durchwachsenen Saison nicht erwartet, diese extreme Leistungssteigerung.

Ein richtig gutes und souveränes Spiel. Taktisch top eingestellt. Und wie schon in Spiel 1 absolut verdient gewonnen.
Wenn sie die Leistung Freitag nochmals abrufen können gibt's definitiv den Sweep......

Weiter so Jungs....

Ich würde nicht sagen Leistungssteigerung, sondern genau das der Gegner mitspielt. Dadurch etwas mehr Platz, der dann auch genutzt werden kann. In der OLN hast Du meistens 4 Spieler des Gegners im Torraum, da kommt man nicht mehr durch. Hat ich die ganze Zeit gehofft. So klar hät ich aber auch nicht gedacht.
Aber auch, 3 der wichtigsten Spieler fehlen dort und die haben nur die Hälfte der Siege von Weiden (22 vs 43) und insgesamt 54, in Worten vierundfünfzig, Punkte weniger. Also jetzt nicht das Träumen anfangen (positiv thing of negativ thinking) und zur Zeit siehts zudem nach Scorps aus, dank Peiting. Hoffen wir auf Halle und /oder Hamm, dann trifft der Sieger von ECH - SCR  auf Heilbronn oder bei und Tilburg.

Nachrichten in diesem Thema
RE: ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1) - von GuinnessGunnar - 05.03.2024, 22:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste