07.03.2024, 22:59
(07.03.2024, 18:20)LiveTickerTeam schrieb:(07.03.2024, 15:13)Siss schrieb:(07.03.2024, 14:35)Chief-13- schrieb:(07.03.2024, 12:16)Famo1948 schrieb: Aufgrund der Berichterstattung und den Infos fühle ich mich viel näher mit den Indians und der Oberliga verbunden als vor ca 10 Jahren.
War früher also doch nicht immer alles besser.
Alles nicht, aber einiges.
Die Älteren unter uns können sich sicherlich an den Liveticker von Markus Casper erinnern, als in Braunlage über längere Zeit das Licht ausfiel...
Das war damals - obwohl es "nur" ein Ticker war - ganz ganz großes Kino, ich habe an dem Abend Tränen gelacht...
Manchmal würde ich gerne alte Liveticker nochmal nachlesen! Aber das Spiel war schon wirklich witzig! Da wurden wir aber auch gut mit Schierker Feuerstein versorgt! Jetzt bin ich aber auch froh dass die Liveticker Zeiten vorbei sind! Es hat sehr viel Zeit, Nerven und Geld gekostet und Sprade nimmt auch viel Ressourcen in Anspruch!
Glaub mir, Du willst das nicht wirklich nachlesen. Wenn Du dann so manches liest, wirst Du Dir auch denken, wie konnte ich das nur schreiben.
Da waren schon ein paar nette Dinger dabei. Obwohl so ein Best-Off wäre doch mal nett.
Ich haben den Liveticker früher immer sehr gerne genossen, da man dort immer gut mit Informationen vom Spielablauf informiert worden ist. Nicht nur einfach wann es welche Strafe gab, und ob es schon wieder Icing gab, und wer die Torschützen und Assists waren. Es war deutlich mehr, und man fühlte sich zu Hause fast wie beim Spiel dabei. Wenn man sich dann noch nebenbei in einem kleinen Chat mit Gleichgesinnten getroffen hat, konnte man sich da auch noch nebenbei über Dönekens unterhalten, und so war es ein gelungener Abend zum Auswärtspiel.
Hier nochmal ein dickes fettes Danke schön ans Live-Ticker-Team für Euren Einsatz, und was alles dazu gehörte.
Und genau die Qualität der Information und Unterhaltung setzt sich jetzt bei unserem Sprade TV-Team fort.