08.03.2024, 11:58
(07.03.2024, 22:40)Volker schrieb: Dann können wir ja noch eine Stufe weiter in die Vergangenheit gehen:
Da hast Du am Fernseher gesessen und auf BR3 nach Mitternacht auf die Ergebnisse gewartet.
Wir hatten ja nix anderes ;-)
Macht mal genau so weiter, wie Ihr es gerade macht. Ich bin damit hochgradig zufrieden.
Volker 68 Jahre
Warten auf N3 Sportreportage mit Berichten direkt nach dem Spiel:
"Der EC Hannover hat es nicht geschafft"...muss in einer Aufstiegsrunde nach nem Auswärtsspiel gewesen sein. Kein Videotext, keine Ahnung wie es steht und dann das Warten aufs Ergebnis.
An das Sprade Team:
Im Ausland lebend ist die Übertragung der Heimspiele jedes mal eine absolute Freude. Ich mag die Berichte vor und nach dem Spiel, die Interviews sind klasse.
Die Kommentatorenleistungen hervorragend. Ich mag ganz besonders, dass sich unsere Kommentatoren nicht so ernst nehmen und dadurch viel Spaß in die Spiele bringen, dann aber völlig steil gehen, wenn es die Situation erfordert. Das ist irgendwie als wenn man mit den Jungs das Spiel zu Hause auf dem Sofa schaut.
Das einzige, was ich mir von Sprade wünschen würde, ist ne Indians Sprade Dauerkarte, um diejenigen zu belohnen, die alle Heimspiele schauen.