14.03.2024, 10:17
Die Niederlagen Serie ist mir Scheiss egal!!! Es geht bei null los! Jungs streicht das aus dem Kopf!
Spannend sind die ersten zwei Spiele!
Wenn uns da ein Sieg gelingt, wird das eine enge Serie!
Alles Spiele dieses Jahr waren knapp und mit ein bisschen mehr Glück hätten wir alle vier Spiele auch gewinnen können!
Jetzt sind Play Offs!!! Da ist alles möglich und wenn der Eishockeygott ein bisschen auf unserer Seite ist, schmeißen wir die raus!
Was stimmt mich noch Positiv:
Wir Fans sind der siebte Mann (Also alle zusammen rocken wir den Turm oder die Scheune). Vollgas, Druck auf den Schiri, unseren Jungs zeigen das wir an den Sieg glauben!
Unter TW gab es eine spürbare Weiterentwicklung. Die Defensive steht, das ist die Grundlage für den Seriensieg.
Unser PowerPlay funktioniert!
Also lasst uns die Bauern raushauen! Ich bin heiß und optimistisch!
Spannend sind die ersten zwei Spiele!
Wenn uns da ein Sieg gelingt, wird das eine enge Serie!
Alles Spiele dieses Jahr waren knapp und mit ein bisschen mehr Glück hätten wir alle vier Spiele auch gewinnen können!
Jetzt sind Play Offs!!! Da ist alles möglich und wenn der Eishockeygott ein bisschen auf unserer Seite ist, schmeißen wir die raus!
Was stimmt mich noch Positiv:
Wir Fans sind der siebte Mann (Also alle zusammen rocken wir den Turm oder die Scheune). Vollgas, Druck auf den Schiri, unseren Jungs zeigen das wir an den Sieg glauben!
Unter TW gab es eine spürbare Weiterentwicklung. Die Defensive steht, das ist die Grundlage für den Seriensieg.
Unser PowerPlay funktioniert!
Also lasst uns die Bauern raushauen! Ich bin heiß und optimistisch!