15.03.2024, 10:14
(15.03.2024, 09:48)Nils#7 schrieb: Ist bei uns eigentlich nicht anders und es wird nicht öffentlich gemacht. Es ist Ausverkauft oder auch mehr Ausverkauft. Früher hatte der Turm meins Wissens eine Kapazität von 5200, da gab es vorne an den unteren Seiten noch Sitzplätze. Heute sind es mehr Stehplätze und eine Kapazität von 4608. Möchte gerne mal wissen, wieviel Leute wirklich drin sind wenn die Zugänge / Treppen halb verstopft sind und der Turm kurz vorm platzen ist
Also ich kann mich nicht erinnern, das Treppen verstopft sein dürfen. Da haben nach meiner Erfahrung die Ordner immer für gesorgt , dass die Leute da weggeschickt wurden.
Sollte etwas passieren, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Veranstalter dieses Risiko eingeht in der heutigen Zeit dafür haftbar gemacht zu werden.
Kapazitäten werden ja nun mal festgelegt. Aber selbst wenn man aus Sicherheitsgründen da was ändern will, dann macht man das doch nicht erst am Spieltag, sondern klärt das zumindest früher, oder schickt man dann die Leute an der Abendkasse wieder weg?