15.03.2024, 10:41
Ich erinnere mich da immer an ein Play-off Spiel gegen Dresden aus dem Jahr 2005, da war von Spielbeginn bis Spielende kein Durchkommen. Selbst die Gänge hinten in der Nordkurve waren vollgestellt mit Leutchens. Der damalige Getränkestand hatte seinerzeit noch leere Colakisten rausgegeben. Auf diese haben sich die Leute in der hintersten Reihe, an der Wand dann gestellt um auch etwas sehen zu können.
Heutzutage wird man da etwas vorsichtiger agieren, aber meine Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen, dass nicht doch der eine oder andere mal mehr drin ist.
Ansonsten: Ab heute zählts. Gas geben, laufen, laufen laufen und den hintern aufreissen. Ausreden gibt es keine. Nicht auf dem Eis, nicht auf den Rängen -> Attacke!
Heutzutage wird man da etwas vorsichtiger agieren, aber meine Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen, dass nicht doch der eine oder andere mal mehr drin ist.
Ansonsten: Ab heute zählts. Gas geben, laufen, laufen laufen und den hintern aufreissen. Ausreden gibt es keine. Nicht auf dem Eis, nicht auf den Rängen -> Attacke!