17.03.2024, 23:22
(17.03.2024, 22:29)danne schrieb:(17.03.2024, 21:51)Hartor schrieb: [...] Knaub führt unsere Jungs vor, wie Kindergartenkinder, mit Erfolg! [...]
Der Punkt ist ja eher, dass unsere Mannschaft sich die mindestens 40, eher noch 55 Minuten auch wie eine Kindergartengruppe verhält.
Wenn ich weiß, dass der Gegner "besser ist", dann halte ich körperlich dagegen. Außer ich habe ein Indians-Trikot an. Dann verhalte ich mich wie ein Konfirmant am Sonntagmorgen, wenn der Pastor spricht.

Wir wurden in sämtliche Einzelteile zerlegt, dass es einem Leid tat. Pohl, Schmitz und co haben Knoten in den Beinen und können vor Schwindel heute nicht schlafen. Aiaiai, so lässt man sich nicht vorführen, ganz bitter.
Die Krönung dann die Strafe von Bacek, bei bevorstehender doppelter ÜZ. Hat perfekt zum Spiel gepasst.
Was soll’s, ich habe es befürchtet, aber das wird ein Sweep. Da sind die Spiele gegen stark ersatzgeschwächte Riesserseer auch nichts mehr wert, nach denen hier einige schon dachten wir holen den Stanley Cup.
P.S.: War das Niederlage Nr. 20?