17.03.2024, 23:59
(17.03.2024, 23:33)Ochi schrieb: Die Enttäuschung ist groß. Auch ich kann nicht nachvollziehen, was nach dem 1:2 passiert ist.
Trotzdem sollte jeder sich fragen, ob er dass, was er hier postet, auch denjenigen persönlich sagen würde.
Früher war nicht alles besser, aber es gab noch keine (a)sozialen Medien.
Der. ECH spielt ins Landsberg das entscheidende Spiel um den Aufstieg und ist 2 Minuten in doppelter ÛZ und kriegt es nicht hin. Anschließend wird das Drama perfekt, weil ein Landsberger beim Penalty mit dem Schlager im Eis "stecken" bleibt, der Puck dadurch ins Tor geht und der Aufstieg futsch ist.
So etwas möchte ich mir in der heutigen Zeit nicht mehr vorstellen.
Es gab wenig Momente wo man ihnen das hätte sagen können persönlich. Seitdem Andy nicht mehr in GF ist gibt es keine Stammtische mehr. Wie auch ausser Andy kam ja aus der Führung nie wer. Und da waren auch mal Spieler denen man mal was sagen konnte.
Das heute ist nicht schön zu reden. Du kannst gegen die natürlich verlieren. Die haben System, überlaufen uns easy etc alles gut, aber ab dem 2. Drittel war das Verweigerung. Natürlich war das sicher nicht deren Plan aber dennoch.
Was ich mich schon lange frage ist, warum schaffen es andere Teams in Wochen ein blindes Verständnis aufzubauen und wir in Jahren nicht? Ich verstehe das nicht. Und das trotz unterschiedlicher Trainer.
Wie schon wer sagte haben die vom Land 10 Spielzüge, diese können sie jedoch blind und vor allem mit mächtig Tempo. Das fehlt mir am meisten.
Sinnbild für das Spiel heute war wie Messing ein Check fahren will mit Dampf dabei völlig in die Bande bretzelt und sich selbst verletzt dabei.
Varttinen, Ruckdäschel hatten bock, Igor hast angesehen das er will und danach kommt wenig bis nix mehr.