18.03.2024, 10:31
(18.03.2024, 09:25)Chris_Colt schrieb: Weiß eigentlich jemand, warum man einen Tom Horschel als überzähligen Spieler auf die Tribüne setzt und dafür lieber auf andere Verteidiger setzt? Namen spare ich mir an dieser Stelle, aber Horschel hat immerhin jahrelang DEL2 und ein Jahr DEL gespielt…
Und eine Auszeit wäre gestern vielleicht auch mal angebracht gewesen, stattdessen schaut man sich das Unheil tatenlos an…
du kannst die Spieler ruhig benennen, ich glaube so denken 95% der Fans. Ein Schmitz war gestern, wie auch zuletzt allgemein komplett von der Rolle. Aber auch ein Hausinger nicht so da, wie man es von einem Konti erwarten kann.
Dazu wurde anscheinend in der Kabine gewürfelt, mit wem Turnwald jedes Drittel auf dem Eis steht. 1. Drittel Trinkberger - 2. Drittel Schmitz - 3. Drittel Pohl….
Und zum Thema Auszeiten: Ja sehe ich genauso, für mich absolut nicht nachvollziehbar. Aber vielleicht wollte er sie sich ja aufheben, falls wir mal wieder rankommen (wie am Freitag) um den letzten Spielzug vorzubereiten
(18.03.2024, 09:27)ernie schrieb: Ich glaube Horschel war/ist verletzt.
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen… so wie ich das erkennen konnte aus der Kurve, hat er in kurzer Sportkleidung das obligatorische Fussballrumgebolze vor dem Spiel mitgemacht. Einer der verletzt ist, schont sich doch lieber oder?
TW scheint nicht viel von ihm zu halten, was ich extremst schade und unerklärlich finde… aber jedem das seine