18.03.2024, 10:39
(18.03.2024, 08:59)Nr80 schrieb: Man war das bitter……
Aber die Bauern haben eine DEL2 Mannschaft, wir haben eine Oberliga Mannschaft. Deswegen klappen bei denen die Spielzüge und bei uns klappen die Spielzüge halt nicht so gut. Das hat was mit der Pass Qualität, der Punkannahme und dem Spielverständis zu tun. Das war gestern ein Klassenunterschied!
Wir schaffen es 1 Drittel körperlich zu spielen, scheinen das aber nicht konstant durchhalten zu können.
Und noch was, die Bauern sind uns auch körperlich überlegen! Nicht nur Knaup, der übrigens auch Hockey spielen kann und an der Grenze agiert, aber trotzdem diszipliniert war, Kompliment. Das sind die Spieler die Du in den Play Offs brauchst und die wir nicht haben. Das ist meiner Meinung nach kein Etat Thema!.
Götz, Heinrich, Airich,die k Spieler die können alle hart spielen und haben sie auch gemacht. Und man merkt leider diesen unbedingten Siegeswillen!
Trotzdem bin ich Mega enttäuscht von unseren Team!
Ab Drittel zwei fehlt auch der Glaube. Kein Zug zum Tor, kein unbedingter Siegeswille usw.
Warum geht es in Drittel 1. Da war dieser Wille da. Ist mir unverständlich!
Immer nur Enttäuschung über immer dasselbe Problem - zwar nur phasenweise - aber das zählt halt.
Da haben gestern Äpfel gegen Birnen gespielt, zumindest ab dem 2. Drittel - unsere Leute wußten schon nach den ersten drei Minuten im zweiten Drittel was passieren wird und genau so haben sie dann auch gespielt. Spätestens nach dem Ausgleich sind sie völlig eingeknickt.
Es mangelte der Hälfte der Truppe an Luft um da gegenzuhalten, und das wäre die einzige Chance gewesen, das Spiel zumindest bis zum Ende offen zu halten.
Fällt gegen gleichwertige Gegner weniger ins Gewicht als gegen ne DEL2-Mannschaft, die - einmal angestochen - zeigt, was sie leisten kann.
So ein Spiel kann passieren, und es wäre mir auch egal, wenn ich glauben könnte, daß man aus der gesamten Saison die richtigen Schlüsse zieht und mal gezielt nachlegt.