19.03.2024, 18:30
(19.03.2024, 18:22)Gongshow1948 schrieb: Denne geb ich dazu auch mal Einen zum Besten....Pohanka kam aus Essen zu uns und sollte unser neuer Topscorer werden. Leider erkrankte er in seiner ersten Saison sehr schwer, es war wohl Krebs. Er machte in der ersten Saison keins oder wenig Spiele, konnte also nichts für sein Scoring ergo neuen Vertrag tun. Trotzdem hat der Verein (GmbH) in weiter bezahlt und seinen Vertrag sogar zur neuen Saison verlängert. Branjo selbst sagte daraufhin: "Das werde ich nie vergessen, solange Die hier Bock auf mich haben werde ich bleiben!" Und genau das hat er getan und ist es nicht genau das was man in der heutigen Zeit sucht?? Und genau das was uns am Turm ausmacht, wir halten zusammen?? Er wird älter und ist nicht mehr so leistungsfähig wie vor 9 Jahren, als er kam! Normal, geht uns allen so. Will damit nur sagen, vergesst das nicht! Er ist für mich Indianer durch und durch und das ist was zählt!! Er hätte bestimmt in seiner Hochzeit woanders hingehen können...
So think about it liebe treue Indiansfans...
Nur der E.C.H...
BINGO....