01.04.2024, 20:06
(01.04.2024, 17:29)Boerje schrieb: Ich finde es grundsätzlich falsch, nach 2-3 Monaten mit einem Spieler den Vertrag bereits zu verlängern. Und gerade auf der TW-Position hatten wir keine Not.
Viel enttäuschender finde ich das Zeichen gegenüber DMB, dass ihm anscheinend nichts zugetraut wurde in einer Phase, die mental schwierig war.
Da kann man sicherlich unterschiedlicher Ansichten sein. Für mich persönlich wäre DMB sowas wie ein würdiger Kondelik-Nachfolger gewesen. Jung, talentiert und mit der einen oder anderen Show-Einlage. Jetzt haben wir einen Rentner und einen, der neu am Turm ist.
Finanziell für mich nicht nachvollziehbar, gerade mit Hinblick auf unsere Saisonziele.
Ich denke auch man unterschiedlicher Ansicht sein.
David wird einen guten Vertrag gehabt haben.
Seine Leistungen waren lange Zeit durchwachsen. Wenn es denn dann stimmen SOLLTE, dass David mit den Gedanken gespielt hat evtl. zu gehen, dann ist es doch total verständlich, dass man als Verein schaut wie diese so wichtige Position nächstes Jahr gut besetzt werden kann.
Wenn Herden auf dem Markt ist und Konditionen passen würden, dann wäre das sicherlich eine Top Möglichkeit.
Brett als erfahrenen, guten und verhältnismäßig günstigen Backup, für seine Klasse…. das passt doch gut zusammen.
Vielleicht geht es Dir ja auch eher um Kritik der Kritik wegen, mag sein.
Ich kann jedenfalls erstmal nichts gegen DMB erkennen, eher halbwegs normale Kaderplanungen.
ABER auch ich hätte DMB gerne weiter bei uns gesehen und am liebsten auch im Duo mit Herden.
Das wäre allerdings sicher die teurere Variante gewesen und ob DMB die vermutliche Nr.2 und Herden einen evtl. Split gut gefunden hätten, bezweifle ich.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"