09.04.2024, 09:39
Natürlich hast du auch nicht ganz unrecht, Boerje. Wenn ich als Fan sehen würde das alle anderen Mannschaften einen dritten Konti verpflichten (die sind immer noch das Salz in der Suppe) und mein Team diese Kosten lieber spart, dann wäre ich schon mehr als enttäuscht. Vielleicht "zieht" man ja auch zwei, drei richtig gute Kontis und man schafft es an den PlayOff-Plätzen zu kratzen. Das wäre doch ein toller Erfolg. Da sind die 10.000 € dann am Ende auch nur Peanuts. Ich gehe davon aus das am Ende alle mindestens 3 Kontis im Kader haben werden.
Und nun zu Horschel, Pohl und Turnwald. Es wäre bei allen genannten Spielern schade wenn uns diese verlassen würden. Bei einem der dreien könnte ich es nicht verstehen. (und nach der neuen Regelung sollten doch Pohl und auch Turnwald (?) als U23-Spieler gelten, aufgrund der local-player-Regelung, oder?)
Und nun zu Horschel, Pohl und Turnwald. Es wäre bei allen genannten Spielern schade wenn uns diese verlassen würden. Bei einem der dreien könnte ich es nicht verstehen. (und nach der neuen Regelung sollten doch Pohl und auch Turnwald (?) als U23-Spieler gelten, aufgrund der local-player-Regelung, oder?)