10.04.2024, 07:33
(09.04.2024, 19:16)antiscorpion schrieb:Ich hätte es auch gut gefunden, wenn DMB geblieben wäre.(09.04.2024, 18:04)DEG schrieb:(09.04.2024, 13:06)antiscorpion schrieb:Ich denke, man kann DMB und Herden nicht vergleichen.(09.04.2024, 10:38)Boerje schrieb:(09.04.2024, 09:42)ernie schrieb: Wollen wir hoffen, dass er sich hier gut einlebt und mit Jaeger ein harmonisches Duo entsteht.
Ich kann nur hoffen das R. Joly nicht den gleichen Fehler macht wie seine Vorgänger und in der Mehrzahl der Spiele wieder auf B. Jaeger zurück greift. Denn dann hätten sie den nächsten deutlich jüngeren Torwart der das irgendwann nicht mehr mitmacht.
Und Jaeger war nun mal über die Saison der der stärkere Keeper.
Wäre er nicht vom Nachbarn gekommen, hätten ihnen wohl einige nicht so skeptisch gesehen.
Ich habe damit auch nicht sagen wollen das Jaeger es schlecht gemacht hat. Allerdings habe ich nicht verstanden das ein m.E. gleich starker Keeper da fast 20 Jahre jünger ist mehr oder weniger die Nr. 2 ist d.h. weniger Einsätze bekommt. Mit perspektivischer Personalplanung hat mal so gar nichts zu tun. Das DMB da nicht mitspielt war doch von vornherein klar und das kann man ihm auch nicht übel nehmen.
Aber bei einem Duo mit Herden, wäre er wohl erst recht die Nr. 2 gewesen.
Von da her ist der Abgang verständlich.
Evtl. kommt er ja eines Tages zu uns zurück.