11.04.2024, 11:56
(11.04.2024, 10:40)NYRangers schrieb: Wenn man schon irgendwie Kritik am neuen Trainer übt und dann aber schreibt… wie man hört.. hmm… denke keiner weiß wirklich internas aber viele haben immer irgendwas gehört. Schon komisch!
Also was ich die letzten Wochen alles gehört habe dann im Nachhinein festellen konnte das nicht mal die Hälfte davon stimmt.. das ist schon Wahnsinn was teils für Gerüchte im Umlauf sind oder waren!
Wurde nicht genau immer sowas hier oft gefordert. Das mal jemand von außen kommt und ohne Rücksicht auch auf altgediente Spieler mal den Kader auf links dreht. Klar da dran muss er sich später natürlich auch messen lassen. Ich finde es jedenfalls mal ganz gut das mal ein Trainer kommt der anscheinend seine eigenen Ideen durchbringen möchte und kann und ihm nicht schon 2/3 des Kaders quasi vorgeschrieben/vorgegeben wird.
So unterschiedlich sind halt die Meinungen!
Für ne Meinung sollte man eigentlich wenigsten minimale Hintergrundkenntnisse haben, sehe ich auch so. Haben wir aber nicht bis auf ein paar Spezies. Von aussen betrachtet mache ich mir weniger Gedanken, warum und wieso Spieler weggehen. Ich mache mir eher Gedanken, wo man adäquaten Ersatz herbekommen will, in doch beachtlicher Anzahl.
Von signifikanter Verstärkung reden wir dann noch nicht mal.
OK, ein Cut in irgendeiner Form mußte her, die Combo hat punktuell was gezeigt, überwiegend aber unter ihren Möglichkeiten gespielt, ganz losgelöst von den Ergebnissen.
Jetz kommt ein Trainer, der alles umreißt, was ja so sein soll. Bekommen wir jetzt gleichwertigen Ersatz oder hauen die richtig rein mit Neuverpflichtungen? Spekuliert man mit Joly darauf, das er - wie in Erfurt - aus Durchschnitt das Beste rausholt oder wird jetzt wirklich mal angegriffen? Spielt man in Zukunft mit zwei überdurchschnittlichen Angriffsreihen, die 70% der Arbeit machen oder bastelt man mal an einer vernünftigen Lösung?
Das nächste Saison eine bessere Riege aufläuft als letzte Saison glaub´ich erst wenn ich sie sehe. Aus X X+1 zu machen ist nur dann zielführend, wenn X gut genug ist, durchgängig.