15.04.2024, 10:13
Das Finale ist noch lange nicht entschieden. Aber das morgige Speil gibt schon eine gewisse Richtung vor. Sollte Weiden morgen in der Wedemark gewinnen, bin ich fest davon überzeugt das sie sich auch die Serie holen. Entscheidend ist neben einem guten Torhüter auch das Ausschalten der Scoring-Lines. Das hat gestern bei Weiden wohl sehr gut geklappt. Ob man es schafft diese auch über max. 7 Spiele auszuschalten, bleibt fraglich.
Die Scorpions können sich übrigens glücklich schätzen bei der Torhüterposition nochmal gut nachgelegt zu haben. Das hätte richtig in die Hose gehen können.
Ich bin gespannt und werde das Spiel morgen ab und an am Ticker verfolgen. Im Prinzip ist es mir ziemlich egal wer von beiden das Finale gewinnt.
Die Scorpions können sich übrigens glücklich schätzen bei der Torhüterposition nochmal gut nachgelegt zu haben. Das hätte richtig in die Hose gehen können.
Ich bin gespannt und werde das Spiel morgen ab und an am Ticker verfolgen. Im Prinzip ist es mir ziemlich egal wer von beiden das Finale gewinnt.