31.05.2024, 15:06
(31.05.2024, 12:45)Boerje schrieb: Diplomatisch ausgedrückt erwarte ich durch die Mehreinnahmen beim kalkulierten Zuschauerschnitt, dass das Geld in vernünftige K-Spieler investiert wird. Das war die letzten 2 Saisons doch relativ überschaubar und mMn müssen K-Spieler bei allen Skills deutlich vorangehen und einen Mehrwert für die Mannschaft haben.
Sehe ich auch so Boerje und erwarte ich eigentlich auch nur glauben kann ich nicht so richtig dran!
Auch bm_tie muss ich Recht geben. Ist mir zu einfach wenn man sagt wir hatten letzte Saison die viert beste Abwehr der gesamten OL weil da mehrere Faktoren mit reinspielen. Nicht zu übersehen sind mMn fehlende Geschwindigkeit und vor allem das kaum ein Verteidiger nen guten ersten Pass spielen kann. Bei fehlender körperlicher Stabilität kann man sicher auch streiten. Genau deshalb würde ich es auch gut finden wenn Trinkberger in der Verteidigung bleibt. Messing hätte eigentlich auch den Körper um Stabil zu stehen nur setzt Er den einfach nicht ein.. verstehe ich schon seit 2 Saisons nicht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4