01.06.2024, 17:16
(01.06.2024, 17:02)Ontarioboy schrieb: Bacek könnte mit Varrtinen und dem neuen aus Dresden eine Reihe bilden und Gron mit nem neuen Konti Center und hoffentlich nem richtig starken deutschen Stürmer.
Dann hätten wir eine starke 3te Reihe mit den Palkas und Krüger.
Ein starker Konti Defender muss dann kommen um auch im PP und auch sonst der Leader hinten zu sein.
Goalie Position ist auch gut besetzt.
Sicherlich wäre so ein Set Up nicht ausreichend genug um mit den Bauern mitzuhalten, aber um Platz 2-4 könnte man ggf. mithalten.
Ich hätte lieber zugesehen das ich Varttinen nicht wieder in der Luft hängen lasse falls es so kommen sollte. So wäre dann leider auch seine Verlängerung nicht nachzuvollziehen. Hoffe ich irre mich!
Wer soll den Center spielen in einer Reihe Bacek Jussi Varttinen? Sind alles keine Center. Ich hätte zumindest versucht Vihavainen zu holen der war an Varttinens 50 Toren zumindest der der den Pass spielte. So passt mMn die Zusammenstellung nicht so ganz.
Neuer Konti Center für die Gron Reihe.. hmm

Glaube Gron hat in seinen Punkstärksten Saisons selber Center gespielt. Das ist auch seine Stärke wenn er den Pass im Slot bekommt weil Er nen richtig guten Onetimer hat. Chancen als Winger rausspielen ist gar nicht sein Spiel!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4