13.06.2024, 06:49
Ich sehe uns auch als nicht gut aufgestellt.
Da wird aber auch eher nicht mehr viel kommen.
Mit Jaeger und Herden im Tor sind wir da fertig.
Auch die Verteidigung ist fertig, bis auf einen Konti.
Maxi wird doch sicher bleiben.
Sollte Turnwald aufhören kann man dafür nen Ersatz holen, aber man wird sicher keinen deutschen Top Defender an Land ziehen, daran glaube ich nicht.
Und mit nem neuen Konti im Sturm sowie hoffentlich wenigstens einen starken Deutschen steht der Sturm doch auch.
Bacek
Jussi
Varttinen
Konti
Gron
xxx
Palka
Krüger
Palka
Wolter
Zu Wolter werden bestimmt keine Kracher für Reihe 4 kommen.
Von daher kann da ja kaum noch viel kommen.
Die Kontis müssen sitzen. Der Kracher mit dt. Pass müsste her und Joly muss die Truppe besser machen und die richtige Einstellung und Taktik auf das Eis bringen.
Aber selbst wenn das klappt spielen wir eher um Platz 4-6 als um Platz 2-3. Befürchte ich zumindest.
Es sei denn wir holen wirkliche Kracher, die voll einschlagen und sich nicht verletzen.
Da wird aber auch eher nicht mehr viel kommen.
Mit Jaeger und Herden im Tor sind wir da fertig.
Auch die Verteidigung ist fertig, bis auf einen Konti.
Maxi wird doch sicher bleiben.
Sollte Turnwald aufhören kann man dafür nen Ersatz holen, aber man wird sicher keinen deutschen Top Defender an Land ziehen, daran glaube ich nicht.
Und mit nem neuen Konti im Sturm sowie hoffentlich wenigstens einen starken Deutschen steht der Sturm doch auch.
Bacek
Jussi
Varttinen
Konti
Gron
xxx
Palka
Krüger
Palka
Wolter
Zu Wolter werden bestimmt keine Kracher für Reihe 4 kommen.
Von daher kann da ja kaum noch viel kommen.
Die Kontis müssen sitzen. Der Kracher mit dt. Pass müsste her und Joly muss die Truppe besser machen und die richtige Einstellung und Taktik auf das Eis bringen.
Aber selbst wenn das klappt spielen wir eher um Platz 4-6 als um Platz 2-3. Befürchte ich zumindest.
Es sei denn wir holen wirkliche Kracher, die voll einschlagen und sich nicht verletzen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"