13.07.2024, 15:13
(13.07.2024, 15:06)GuinnessGunnar schrieb:(13.07.2024, 11:12)standbm_tie schrieb: von Ferne besehen ist alles schön ...
die solide Defense hat sich ein Drittel der Tore selber reingemacht, ob das an der mangelnden Qualität einzelner Protagonisten oder eher am unpassenden Gesamtgefüge lag, weiss keiner. Neues Spiel neues Glück
Also wäre sie ohne diese "Eigentore" mit unter 80 Treffern die mit Abstand beste Abwehr gewesen, wo sie doch selbst so die Zweitbeste war?
Manchmal weiß ich echt nicht. Einfach irgendwelche Behauptungen aus dem Bauch hauen. Egal was Fakten sagen. Was interessiert mich die Realität.
Kommt nicht mit , das lag nicht an der Abwehr sondern an den Goalies, an denen, die die ganze Saison kritisiert wurden?
Ja, die Offensive muss evtl. bei uns auf Kosten des Drucks nach vorner mehr nach hinten mit aufpassen, trotzdem bei nur 113 Gegentoren in einer durchwachsenen Saison, in der es eben nicht von alleine lief, und man nicht das Scheibenglück hatte, solche Schoten rauszuhauen. Muss man sich auch erst Mal trauen.
Ja sehe genauso. Danke!!!
Und noch eine Statistik, bei den Torschüssen waren wir Top, ich meine sogar besser als unsere Nachbarn. Heißt wir haben durchaus Offensiv gespielt!