18.07.2024, 09:20
(17.07.2024, 08:41)Iceball schrieb: Dass ich auch nicht so richtig zufrieden bin mit der generellen Zusammenstellung des Kaders habe ich ja auch schon an der einen oder anderen Stelle durchklingen lassen. Was mich aber viel mehr stört ist die Kommunikation des Vereines zusammenhängend mit der Art.
Würde man sich offen hinstellen und ein "Übergangsjahr" ausrufen, bei dem an der einen oder anderen Stelle etwas eingespart wird -> okay. Lässt sich ja auch fair begründen (Übermacht der Nachbarn (sparen auf´s nächste Jahr,..), Altlasten abtragen, anderweitige Investitionen,... etc. was es noch für Begründungen geben kann).
Aber ich kann mich nicht auf der einen Seite hinstellen und den Gönnern Honig um´s Maul schmieren, und auf der anderen Seite so dürftige Entscheidungen treffen. Und auch sonst erfährt man ja so überhaupt nichts.
Dass ist es, was in meinen Augen nicht zusammenpasst, und daran misst der Großteil der User hier wohl auch den Kader.
Wieso Übergangsjahr ?
Selbst wenn unsere Nachbarn aufsteigen sollten, glaubt doch nicht ernsthaft jemand,
dass bei den jetzt handelnden Peronen ein Aufstieg ins Auge gefasst wird.