24.07.2024, 09:01
(24.07.2024, 08:51)NYRangers schrieb:(24.07.2024, 07:52)Indianer schrieb:(23.07.2024, 21:34)Boerje schrieb: Vor 4 Jahren mussten wir noch nachsitzen. Von daher ist solch eine Meldung - auch wenn sie nicht der Rede wert sein sollte - stets eine Erleichterung und beruhigt das Gewissen.
Was nie garantiert, dass es nicht anders kommen kann (siehe Hamburg, Bayreuth etc.)!
PS: Gerade gelesen, dass von den 25 Clubs, die die Lizenz beantragt haben, 10 Clubs diese nur unter Auflagen erhalten haben. Das sind 40% der Drittligisten. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der erste Club über die Wupper geht und es würde mich nicht wundern, wenn da prominente Beispiele bei wären. Nicht dass daraus noch eine Art Domino-Effekt entsteht…
PPS: Folgende Vereine berichteten, sie hätten die Lizenz ohne Auflagen erhalten: Hannover, Tilburg, Essen, Herne, Duisburg, Erfurt, Leipzig / Peiting, Deggendorf, Füssen, Bayreuth, Höchstadt, Lindau. In Riessersee schlief die Social-Media-Abteilung den ganzen Tag, der Rest bestätigte mehr oder weniger die offizielle DEB-Pressemitteilung, ohne den Passus mit der expliziten Erwähnung, die Lizenz „ohne Auflagen“ erhalten zu haben. Welche zwei darauf keinen Wert legten weiß ich nicht. Aber ich gebe zu, da sind Überraschungen bei…
Ob Mellendorf die Lizemz bekommen hat??
Alle Vereine der OLN und OLS haben die Lizenz bekommen… manche nur mit Auflagen. Diese Auflagen müssen aber nicht immer unbedingt finanzieller Natur sein!
Stimmt = Wahrscheinlich ist die Auflage in Mellendorf, das noch mindestens ein NHL - Spieler verpflichtet werden muss