31.07.2024, 00:56
Mittlerweile ist die jammerei hier auf dem Niveau von Facebook angekommen. Das Forum ist teilweise nur noch negativ auf alles ausgelegt... Die werden mit Sicherheit nicht auf den Malediven liegen und Muscheln zählen beim ECH. Manchmal braucht gut ding eben weile. Geduldig sein ist eben besser als irgendwen zu holen. Ich denke das man sich grundliegend mit einem oder zwei Kontis einig ist und wenn eben keiner kommt, dann ist das erstmal so. Auch kein Beinbruch. Nur weil man zwei Kontis oder so holt ist man nicht zwingend besser. Die letzten Kontis haben mich auf jeden fall nicht vom Hocker gerissen. Salituro startete gut aber nach dem guten Start wurde er immer schwächer und schlechter. Besser als ein Nicht-Konti wurde er im laufe der Saison auch nicht mehr.
Ich sehe das alles nicht so drastisch. Oftmals sind die Kontis auch nach einer Saison weg und mit Gron, Varttinen, Jaeger, Salamin , Bacek und Killins haben wir ja so gesehen halbe Kontis. Wieso sollte man nicht auf weitere deutsche Spieler setzen und das Geld für teure Kontis sparen wenn sich vielleicht nichts passendes ergibt? Einfach irgendwen holen damit man die stellen besetzt und die Fans happy sind hat macht in meinen Augen auch keinen Sinn.
Ich sehe das alles nicht so drastisch. Oftmals sind die Kontis auch nach einer Saison weg und mit Gron, Varttinen, Jaeger, Salamin , Bacek und Killins haben wir ja so gesehen halbe Kontis. Wieso sollte man nicht auf weitere deutsche Spieler setzen und das Geld für teure Kontis sparen wenn sich vielleicht nichts passendes ergibt? Einfach irgendwen holen damit man die stellen besetzt und die Fans happy sind hat macht in meinen Augen auch keinen Sinn.